Was bisher geschah

Es ist mir endlich gelungen einen Blog auf meiner Seite einzurichten. Der, so hoffe ich, es mir erleichtert den Bereich "Actual" auch aktuell zu halten ^_^.

 

Dieser Blogeintrag enthält erst einmal alles, was ich noch ohne die Blogoption geschrieben habe:

Juli 2011

 

bsc:                      Die Premiere von Der Sturm am 30.6. sowie die Derniere am

                            16.7. sind erfolgreich über die Bühne gegangen und für mich

                            bedeutet das ab heute SOMMERPAUSE!

 

Homepage:          Ich versuche gerade diese Rubrik durch einen Blog zu

                            ersetzen, allerdings will es nicht so wie ich gerne will.

Juni 2011

 

Private Arbeiten:   Eine Skulptur zum Thema "Suizidgefährdete  Bohnen".

 

Eigene Projekte:   Hilfe bei der Ausstattung von Irrungen.

 

bsc:                       Arbeiten am Sturm.

 

Mai 2011

 

Sonstiges:             Ich versuche in nächster Zeit die Galerien meiner HP zu

                              updaten.

 

Private Arbeiten:   Es kann wieder weiter gehen!

 

Eigene Projekte:   Mit der erfolgreichen Premiere von Mario und der Zauberer am

                             12.05. endet die lange, arbeitsintensive aber auch sehr

                             schöne Zeit des Puppenbauens. ... für's Erste ^.^

 

bsc:                       Beginn der Arbeit an Shakespeare's Sturm.

 

Apr. 2011

 

Sonstiges:            Überarbeitung der Füße und des Helms von J.J. für die Jacobs

                             Uni, Bremen.

 

Eigene Projekte:   Fast abgeschlossen sind die Arbeiten an allen Puppen sowie 

                             die farbliche Gestaltung des Bühnenbildes zu Mario und der

                             Zauberer. Jetzt geht es an das Ausmerzen der letzten

                             Tücken und Mängel.

 

bsc:                       Shakespeare's Pleasure Island hatte am 21.04. Premiere.

 

März 2011    

 

Private Arbeiten:   Bis Mitte Mai auf Eis gelegt.

 

Eigene Projekte:   Mario und der Zauberer, die drei "Hauptpuppen" machen  

                             gute Fortschritte.

 

bsc:                       Beginn der Arbeiten zu Shakespeare's Pleasure Island

                              Verlorene Liebesmüh mit der Premiere am 16.03.  

                             abgeschlossen.

 

Febr. 2011


Hompage:             ONLINE!

 

Private Arbeiten:   Leider keine Zeit!

                             Auf meiner Wunschliste stehen aber ein Steam Punk Kostüm,

                             der Nachbau eines embryoartigen Beiss-Kobolds aus:

                             "Das Labyrinth" sowie ein Kostümnachbau ebenfalls aus

                             diesem Film.

 

Hompage:            Immer noch nicht ganz fertig.....

 

Jan. 2011

 

bsc:                       Arbeiten zu Verlorne Liebesmüh

 

Eigene Projekte:   Arbeiten zu Mario und der Zauberer

                             Ein Puppenstück nach der gleichnamigen Novelle von

                             Thomas Mann.