Ein freies Wochenende!

Ein Sommernachtstraum hatte letzten Mittwoch (21.3.) Premiere und damit endete eine zeitweise sehr nervenaufreibende Produktionszeit.

Im Moment genieße ich mein erstes freies Wochenende seit 3 Wochen.

 

Mein neues Projekt lautet "Steampunk"!

Seit geraumer Zeit bewundere ich schon im Internet und Büchern dieses fabelhafte Genre. Ich habe beschlossen mit einer Waffe anzufangen, da mir die Wahl eines passenden Outfits immer noch Kopfzerbrechen bereitet. Also habe ich heute beim Einkauf eine dieser furchtbar billigen Spielzeugpistolen gekauft, um sie auf Steampunk zu trimmen. Mal sehen ob es gelingt. Toll ist, dass man dabei sämtliche kuriose Gegenstände verwenden kann, die sich über die Jahre angesammelt haben.

 

Nebenher update ich meine HP, so gibt es jetzt endlich Bilder von Bremo und dem Bärenkostüm für Sommernachtstraum.