Ein neues Cos

Ja, es ist wahr! Seit 2 Wochen überlege und arbeite ich an einem neuen Cosplay. Das wurde jetzt auch mal langsam Zeit. Immerhin sind seit der Fertigstellung meines letzten eigenen Kostüms schon 2 Jahre vergangen ^_^.

Eigentlich wollte ich zuerst etwas in Richtung Steampunk machen. Aber da fehlt mir noch eine zündende Idee.

Darum geht’s jetzt erstmal wieder zurück nach Japan. Der Charakter in den ich mich Hals über Kopf "verliebt" habe ist Mori Motonari und kommt aus dem Battle Game Sengoku Basara. Das Cos birgt für mich einige neue Herausforderungen, da es Elemente von Samurai Rüstung und eine groooooße Waffe beinhaltet. So was wollte ich schon immer einmal machen.

Gestern sind die Armplatten fertig geworden und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten.

 

 

 

Armplaten, Mori Motonari Cosplay
Armplaten, Mori Motonari Cosplay