HOHOHO!!!

Der Titel verrät es bereits, es geht ganz stark auf Heiligabend zu.

Meine letzten Päckchen und Postkarten gingen am Donnerstag raus und ich lebe immer noch in der Hoffnung, dass einiges davon heute noch ankommt.

 

Meinen armen alten PC wird nun auch die letzte Ehre auf dem Schrottplatz der Erinnerungen zuteil. Aber ein paar Teile von ihm werde ich retten und in späteren Basteleien verwenden, wodurch er dann doch nicht ganz aus der Welt geschafft ist.

Es ist ein bisschen wie Organspenden.

 

Doch Schluss mit der Melancholie! Jetzt gibt’s erstmal 3 Tage lang lecker Essen und mit lieben Leuten rumhängen. Zumindest ist das mein Plan!

 

Ein FRÖHLICHES WEIHNACHTEN an alle da draußen! Freut euch, dass sich der Weltuntergang noch etwas Zeit lässt und ihr von euren Geschenken noch etwas habt! ^_____^

 

Steam powered Xmas
Steam powered Xmas