Die letzten Wochen: Teil 1

Obwohl oder gerade weil seit Weihnachten so viel passiert ist, komme ich gar nicht mehr dazu meinen Blog aktuell zu halten. Was ich sehr bedaure!

Darum hier eine kleine Zusammenfassung der letzten Wochen:

 

Silvester:

Nach meinem ersten Silvester vor ein paar Jahren in Bremen hatte ich mir geschworen, NIE WIEDER Silvester in einer großen Stadt! Leider konnte ich mich dieses Jahr nicht davor drücken. Aber mit liebem Besuch aus Düsseldorf, Bleigießen und Ohrenstöpseln war es doch sehr schön.

 

Bleigießen Silvester 2012/13
Bleigießen Silvester 2012/13
Bremen, Silvester 2012/13
Bremen, Silvester 2012/13

Das Wochenende darauf war ich mit Freunden in Bonn in der PIXAR - 25 Years of Animation Ausstellung. Das war großartig. Leider, leider durfte man in der Ausstellung nicht fotografieren. Ein paar Wochen später habe ich dann erfahren, dass es sie jetzt auch in Hamburg gibt und ich bin versucht noch einmal hin zu gehen.

 

Dann kam endlich der Schnee, den ich an Weihnachten schmerzlich vermisst hatte? Alles war weiß und wunderschön anzusehen.

Steimbke, Damwild im Schnee
Steimbke, Damwild im Schnee
Bremen, SCHNEE!
Bremen, SCHNEE!

Doch der Schnee konnte nichts daran ändern, dass die zwei folgenden Wochen die schlimmsten meines ganzen bisherigen Lebens waren ...

 

... zum Glück hatte ich genug zu arbeiten. Zum einen für die Company (Richard III) und auch privat gab es mehrere Aufträge. Darunter auch ein neues Kostüm für den Sänger von Feuerengel und Hilfe bei einem Modedesign-Diplom.

Ich hoffe von einigen Sachen hier bald Fotos zeigen zu können.

 

So meine lieben LeserInnen, das war's für heute.

Teil 2 folgt in Kürze.