SOMMERPAUSE!!!

Unglaublich aber wahr! Seit letzter Woche heißt es Urlaub ... ahhh das Wort muss man sich erst einmal so richtig auf der Zunge zergehen lassen ^___^.

 

Nun für die einen bedeutet Urlaub "faul und fett im Gras" für mich heißt es Bühnenbild bauen für Bestie Mensch und trotzdem fühlt es sich in diesem Fall wie Urlaub an. Womit wir gleich beim Thema wären, Bestie Mensch hat mittlerweile eine eigene Website:

www.die-bestie-mensch.de

Dort gibt es weitere Informationen zu dem Stück und auch einige Making of Fotos zu sehen.

Kleiner Vorgeschmack:

Making of "Bestie Mensch" mehr auf www.die-bestie-mensch.de
Making of "Bestie Mensch" mehr auf www.die-bestie-mensch.de

Aber das ist nicht das Einzige, das ich zu berichten habe. Am 18. und 19.06. war ich zum ersten Mal auf einer Messe für Theater, Film, Fernsehen und Veranstaltungen im Großen und Ganzen, der Showtech in Berlin O.O.

War wirklich genial, was es da alles zu sehen gab. Meine persönliches Highlights:

 

-> E-KettenSysteme und Chainflex-Leitungen. Das sind flexible Leitungen aus Plastik um Kabel zu schützen .... allerdings gingen meine Bastlerphantasien eher in Richtung Steampunk und Kreaturenbau.

-> Hohlraumwände aus Kunststoff. Sowie Wände mit einem "Styropor"-Innenleben.

-> Ein Granulat aus synthetischem Kautschuk, mit vielseitigen Anwendungsgebieten und in noch mehr Farben!

-> And last but not least: Sich in einem Raum mit Jack Sparrows Kopfbedeckung zu befinden ^_____________________^

 

Hier ein paar Bilder:

 

Ach ja und eine Sache muss ich noch erwähnen.

Die Aussteller des Jack Sparrow Hutes hatten in ihrer Auslage einen goldenen Helm, der mir sehr sehr bekannt vorkam *g*. Hier der Grund :

Links: Mein Helm für Pericles, rechts: Helm von Maurizio Bazar
Links: Mein Helm für Pericles, rechts: Helm von Maurizio Bazar