Ein Rückblick auf den Sommer

 

Da ich ein Sommerkind bin, trauere ich den schönen warmen Tagen (trotz sonnigem Herbstwetter) schon jetzt hinterher. Genau der richtige Zeitpunkt kurz auf den Sommer zurück zu blicken. Neben meinen Bühnenbau Aktivitäten habe ich es dennoch geschafft etwa drei Wochen richtig Urlaub zu machen.

 

Der entspannteste Teil war der Besuch meiner Großeltern inkl. eines kurzen Abstechers nach Nürnberg ^___^.

 

 

Grab des hl. Sebaldus, getragen von Schnecken, Nürnberg
Grab des hl. Sebaldus, getragen von Schnecken, Nürnberg

 

Der aufregendste Teil war mit zwei meiner lieben Techniker für 3 Tage spontan quer durch Frankreich zu fahren, um uns Mont-Saint-Michel anzusehen. Der schlichte Grund war, zu überprüfen wieviel die Stadt/ Abtei auf dem Felsen mit Minas Tirith gemein hat. Wir alle waren sehr überrascht/entsetzt, was für ein total überlaufener Touristenort Mont-Saint-Michel ist. Natürlich können wir uns da jetzt nicht ausnehmen!

 

Am besten hat mir unser kleiner Abstecher an die Küste gefallen, als wir kurz hinter Dieppe Rast gemacht haben.

 

Obwohl mich die Nächte zu dritt im Kofferraum plus Mücken minus Sauerstoff fast in den Wahnsinn getrieben haben, würde ich so einen Trip jederzeit wieder machen.

Vielleicht dann mit einem größeren Auto und einem Ausflug nach Versailles.